Vorstellung des Goaßstod-Kalender 2008

gudkalender_vorstellung2008
Der „Goaßstod-Kalender 2008“ sorgte bei der Abschlussbesprechung für den „kleinsten Christkindlmarkt Ostbayerns“, der am kommenden Sonntag (1. Advent) über die Bühne gehen wird, für Furore. Das Druckwerk ist wieder professionell aufgemacht und ist ein idealer Begleiter für den nächsten zwölf Monate und zudem ein ideales Weihnachtsgeschenk.

Nach den großen Erfolgen der Vorjahre wurde diesmal wieder mit der gleichen Auflagestärke gearbeitet. Auch heuer ist das große Thema „Bilder aus der Alt-Goaßstod und Alt-Hohenwarth“. Die Titelseite zeigte, wie schon in den Vorjahren bewährt, die erste Darstellung von Hohenwarth aus dem Jahre 1844. Somit sind die zwölf Monate mit alten Bilder attraktiv in Szene gesetzt, auch ein „Geburtstagsblatt“ wurde mit eingebunden.
Der „Goaßstod-Kalender 2008“, der nur am GUD-Christkindlmarkt erhältlich ist, wird zum Selbstkostenpreis von 3.50 Euro angeboten.
Vorsitzender Max Schlecht dankte seiner Tochter Martina für die professionelle Gestaltung des Kalenders und wies darauf hin, dass dies ein ideales Weihnachtsgeschenk ist.
Infos/Vorbestellung beim GUD-Vorsitzenden Max Schlecht, Telefon 09946 (241).